Der Satz besteht aus:
1x Filterpatrone für 3/8" - 9,5 mm Leitungsanschluß
2x Schlauchstücken
4x Schlauchschellen
Chrysler Dodge Jeep Plymoth A727 TF8 36RH 37RH
Chrysler Dodge Jeep A500 40RH 42RH 42RE 44RE
Versandgewicht: | 1,00 Kg |
Deluxe Überholsatz
Ein "Deluxe" Überholsatz besteht aus:
(Siehe "Dieser Artikel besteht aus")
Master Überholsatz
Ein Master Überholsatz besteht aus:
Dichtungssatz (Overhaul kit) mit allen Dichtungen für das Automatikgetriebe
allen Kupplungs-Reiblamellen für das Getriebemodell
allen Kupplungs-Stahllamellen für das Getriebemodell
(Kupplungskolben mit vulkanisierter Gummidichtung oder andere Bauteile sind nur enthalten wenn diese in der Artikelbeschreibung extra angegeben sind!)
Andere Komponenten sind nicht im Lieferumfang enthalten!
Dichtungssatz / Überholsatz
Ein Überholsatz (Overhaul kit) bzw. Dichtungssatz besteht aus:
allen Dichtungen wie z.B. Radialdichtringen, Dichtmanschetten aus Gummi, Papierdichtungen und manchen Kleinteilen die im Automatikgetriebe benötigt werden.
Andere Komponenten sind nicht im Lieferumfang enthalten!
Ölfilterkit für Automatikgetriebe - Filterkit
Ein Ölfilterkit (manchmal als Dichtsatz bezeichnet) besteht aus:
1x Ölfilter für das betreffende Automatikgetriebe
1x Dichtung für den Ölfilter (falls für das jeweilige Modell einer benötigt wird)
1x Dichtung für die Getriebeölwanne (aus dem genannten Material)
Andere Komponenten sind nicht im Lieferumfang enthalten!
Gleitlagerbuchsensatz
Ein Gleitlagerbuchsensatz besteht aus:
Allen für das Getriebemodell zur Verfügung stehenden Gleitlagerbuchsen aus Babbit oder Bronze Material.
Andere Komponenten sind nicht im Lieferumfang enthalten!
Distanzscheibensatz / Anlaufscheibensatz
Ein Distanzscheibensatz besteht aus:
Allen für das Getriebemodell zur Verfügung stehenden Distanzscheiben aus Babbit, Bronze oder Plastik- Material.
Andere Komponenten sind nicht im Lieferumfang enthalten!
Einbauhinweis!
Eine Ölwannendichtung soll nur "trocken" d.h. ohne zusätzlichem Dichtungsmittel eingesetzt werden.
Ansonsten besteht das Risiko dass die Dichtung unter Druck seitlich wegrutscht und dabei einreißt!
Achten Sie beim Einbau auch darauf dass auch kein Getriebeöl auf der Dichtungsfläche ist!
Eventuell muss die Ölwanne im Bereich der Schrauben etwas nachgerichtet werden, so dass sie dort auch gerade aufliegt!
Eine Angabe eines vorgeschriebenen Anzugsdrehmoment gibt es nicht.
Die Dichtungen werden "Handfest" ohne Schlagschrauber oder anderen Hilfsmittel festgeschraubt!