Plugin Kategorieschnellsuche by CiN GmbH - www.com-ins-netz.de

Ich habe bestellt, aber bekomme keine Auftragsbestätigung

02.09.2018 12:55

Ich habe bei Ihnen eine Bestellung gemacht, aber habe weder Auftragsbestätigung und auch keine Teile erhalten.

Bitte senden Sie mir die Teile schnellstmöglich zu!

Mfg.

Sehr geehrter Herr......

Wir haben keine Bestellung mit diesem Namen erhalten.

Bitte prüfen Sie ob Ihre Zugangsdaten im Shop richtig eingetragen sind. Sie können auch jederzeit ein neues Paßwort anfordern.

Prüfen Sie im Shop ob Sie den Warenkorb auch abgeschickt haben.
Sie müssen die Geschäftsbedingungen zur Kenntnis genommen sowie "jetzt zahlungspflichtig bestellen" Häckchen setzen, sonst wird die Bestellung nicht aktiviert. Dann ist die Bestellung noch als "offen" in Ihrem Kundenaccount markiert.

Prüfen Sie Ihren SPAM Ordner. Manchmal werden Nachrichten von E-Mail Programmen dort hin geleitet.

Prüfen Sie ob Sie Ihre E-Mail Adresse richtig angegem haben.
(Falsche Angaben kommen leider oft vor)
Ebenso hilft eine falsch angegeben Telefonnummer nicht weiter, wir können Sie dann einfach nicht erreichen!

Sollte das alles nicht helfen, setzen Sie sich mit uns unter Tel. 08146-2885599 in Verbindung. Bestimmt können wir das Problem lösen.

Mit freundlichem Gruß,

Klaus Berger

FAQ

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.