Durchmesser gesamt: ca. 19,20 mm
Durchmesser Pressmaß: ca. 19,20 mm
Durchmesser Dichtlippe: ca. 11,90 mm
Höhe gesamt: ca. 4,80 mm
ZF Getriebe KOLBEN 0501212967 F-Kupplung ersetzt 0501208317
Getriebe
ZF5HP30ZF5HP30 LAENGS
ZF5HP24
ZF5HP24 A
Getriebe
ZF4HP18 FLZF4HP18 FLE
ZF4HP18 A
ZF4HP18 FLA
ZF4HP18 LAENGS
ZF5HP30
ZF5HP30 LAENGS
ZF5HP18
ZF5HP18 A
ZF5HP18 LAENGS
ZF5HP18 KD
ZF5HP24 A
ZF5HP24 LAENGS
ZF5HP19
ZF5HP19 FL
ZF5HP19 FLA
ZF5HP19 HL
ZF5HP19 HLA
ZF5HP19 LAENGS
ZF6HP26 LAENGS
ZF6HP28 LAENGS
ZF6HP32
ZF6HP32 SW
ZF6HP32 AV
ZF6HP32 A
ZF6HP32 ASW
ZF6HP32 X
ZF6HP32 XSW
ZF6HP32 LAENGS
TH180 TH200-4R TH350 TH400 TH700-R4 4L60 ab 1969
Auch in Chrysler Getrieben ab 1962 gefunden!
Durchmesser gesamt: ca. 13,20 mm
Durchmesser Pressmaß: ca. 13,20 mm
Durchmesser Dichtlippe: ca. 7,90 mm
Höhe gesamt: ca. 3,90 mm
Powerglide Alu Case Super Turbine 300 TH350 TH350C
Verwendung Einbaulage
Rückwärts-Kupplung Rear-Kupplung Low Reverse-Kupplung Low Reverse-Kupplung
Durchmesser gesamt: ca. 14,70 mm
Durchmesser Pressmaß: ca. 14,70 mm
Durchmesser Dichtlippe: ca. 7,90 mm
Höhe gesamt: ca. 4,90 mm
Passt ab 1965 bis 1998 für viele Modelle mit Standart V8 5,7 Liter
(Neu weiße Codierung ersetzt die schwarz / rote Codierung)
Die Unterdruckdose/Modulator ist Werkseitig voreingestellt, kann aber nach den jeweiligen Bedürfnissen nachjustiert werden.
Die Rot/Schwarz/ Codierung (Weiß neu) passt zu den meisten Standart V8 Fahrzeugen.
Wenige Modelle, vor allem Sportwagen haben die Rot/Rot Codierung!
Im Zweifelsfall ist aber die Rot/Schwarz/Weiß zu empfehlen!
Bild dient als Beispiel und kann vom Lieferumfang abweichen!
ZF Getriebe Belaglamelle 1019273019 C-Kupplung
Getriebe
ZF4HP20 ZF5HP19 ZF5HP19 FL ZF5HP19 FLA ZF5HP19 HL ZF5HP19 HLA ZF5HP19 LAENGSGetriebe
ZF4HP22ZF4HP22 EH
ZF4HP22
ZF4HP22 A
ZF4HP24
ZF4HP24 A
ZF4HP22 HL
ZF4HP22 LAENGS
ZF4HP24 LAENGS
ZF4HP22 EW