A727 TF8 A518 46RH Filter Satz 67-96 Kork

Artikelnummer: 32151

EAN: 32151

A727 TF8 A518 46RH Filter Satz 67-96 Kork Dichtung High Flow

Kategorie: Chrysler A727 TF8 36RH 37RH Ölfilter, Ölfilter Kit


23,96 €

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (DHL Paket versicherter Versand mit Nachweis)

Muss bestellt werden!
Lieferzeit auf Anfrage!


High Performance,
Hoher Öl-Durchfluß,
Optimal für Hochleistungsgetriebe ,
Passt für alle Modelle ab 1966 bis 1997 Auch für A518, 46RH, 46RE, 47RE

Filterkit

Ein Ölfilterkit (manchmal als Dichtsatz bezeichnet) besteht aus:

Ölfilter für das betreffende Automatikgetriebe
Dichtung für den Ölfilter (falls für das jeweilige Modell einer benötigt wird)
Dichtung für die Getriebeölwanne (aus dem genannten Material)

Andere Bauteile sind nicht enthalten!

Sollten Sie andere Ersatzteile wie z.B. Lagerbuchsen, Distanzscheiben, Bremsbänder, Filter oder Freiläufe und anderes benötigen, können diese separat bestellt werden!
In der Regel finden Sie diese Artikel ebenfalls unter der jeweiligen Warengruppe im Shop!
Sollten Sie Teile benötigen welche nicht im Shop angeboten werden, bitten wir Sie uns eine Anfrage unter:
info@automatic-berger.de
zu senden!
Unter "Service/Katalogseiten Download Explosionszeichnungen“  finden Sie Katalogseiten für verschiedene Getriebe die Ihnen die Auswahl der benötigten Ersatzteile erleichtern!

Die Abbildung eines Artikels dient als Vergleichsbild und kann von der Lieferung abweichen!

Ihr Spezialist rund ums Automatikgetriebe seit 1991


Versandgewicht: 0,60 Kg

Ölfilterkit für Automatikgetriebe - Filterkit
Ein Ölfilterkit (manchmal als Dichtsatz bezeichnet) besteht aus:
1x Ölfilter für das betreffende Automatikgetriebe
1x Dichtung für den Ölfilter (falls für das jeweilige Modell einer benötigt wird)
1x Dichtung für die Getriebeölwanne (aus dem genannten Material)
Andere Komponenten sind nicht im Lieferumfang enthalten!

Einbauhinweis!
 

Eine Ölwannendichtung soll nur "trocken" d.h. ohne zusätzlichem Dichtungsmittel eingesetzt werden.
Ansonsten besteht das Risiko dass die Dichtung unter Druck seitlich wegrutscht und dabei einreißt!
Achten Sie beim Einbau auch darauf dass auch kein Getriebeöl auf der Dichtungsfläche ist!
Eventuell muss die Ölwanne im Bereich der Schrauben etwas nachgerichtet werden, so dass sie dort auch gerade aufliegt!
Eine Angabe eines vorgeschriebenen Anzugsdrehmoment gibt es nicht.
Die Dichtungen werden "Handfest" ohne Schlagschrauber oder anderen Hilfsmittel festgeschraubt!

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Kontaktdaten
Frage zum Produkt