Plugin Kategorieschnellsuche by CiN GmbH - www.com-ins-netz.de
C4 AOD AOD-E Gleitlager Lager Buchse Getriebe Ausgang zur Kardanwelle 1,506"-38,25 mm Innendurchmesser

Artikelnummer: 20251

Passt für alle Modelle von 1964 - 1986, Auch für Ford AOD /AOD-E von 1980 - 1992

Kategorie: Gleitlager Lager Buchse


6,19 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Post/DHL Versicherter Versand als Paket mit Nachweis)

4 Stück auf Lager

Lieferzeit: 1 - 2 Werktage

Stück


Beschreibung

Passt für alle Modelle von 1964 - 1986 Auch für Ford AOD /AOD-E von 1980 - 1992

Gleitlager Lager Lagerbuchsen: Gleitlager Lager Buchse
FIAT Automatikgetriebe: FIAT Ford C4
FORD Automatikgetriebe: FORD C4 FORD C5
LINCOLN Automatikgetriebe: LINCOLN Ford C4
MERCURY Automatikgetriebe: MERCURY C4 MERCURY C5
RELIANT Automatikgetriebe: RELIANT Ford C4
Versandgewicht: 0,10 Kg

Hinweis Gleitlagerbuchse

Ein Gleitlagerbuchsensatz besteht aus:

Allen für das Getriebemodell zur Verfügung stehenden Gleitlagerbuchsen aus Babbit oder Bronze Material.
Andere Komponenten sind nicht im Lieferumfang enthalten!

Hinweise zur Installation:
Verwenden Sie immer eine geeignete Montagepaste wie z.B.
LUBEGARD Montagepaste blau oder LUBEGARD Montagepaste grün.

Messen Sie die Einpresstiefe/Position der alten Buchse.

Prüfen Sie vor der Installation, dass der Bereich, in dem Sie in der Lagerbuchse einpressen wollen unbeschädigt ist und keine Erhöhungen oder einen Grat hat. Falls erforderlich, überarbeiten diesen Bereich vorsichtig um den richtigen Sitz der Lagerbuchse zu gewährleisten.

Verwenden Sie einen Klebstoff, wie z.B.
Loctite um die Buchse einzukleben ein Lösen zu verhindern!

Prüfen Sie nach dem Einpressen das Lagerspiel. Zu wenig Lagerspiel führt zum fressen und Beschädigung der Gleitlagerbuchse und der Lagerfläche! Arbeiten Sie ggf. vorsichtig nach.

Verwenden Sie immer eine geeignete Presse in der Buchse zu drücken und stellen Sie sicher, dass die Buchsen im rechten Winkel gedrückt werden.

Unter keinen Umständen sollten Sie Lagerbuchsen einhämmern oder einschlagen, da der Rand der  Gleitlagerbuchse dadurch verformt wird und ein ausreichendes Spiel nicht mehr gegeben werden kann!

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Frage zum Produkt

Kontaktdaten
Frage zum Produkt


Produkt Tags