Informationen


automatic Berger
11.10.2021

In eigener Sache! In letzter Zeit hören wir immer öfter dass Getriebe oder Komponenten von Getrieben angeboten werden, die angeblich von uns bearbeitet worden sein sollen! Wir wissen aber meist nichts davon!

automatic Berger
25.09.2020

Ich habe eine Anfrage, wie kann ich Sie kontaktieren?

automatic Berger
09.05.2019

5b. Widerrufsbelehrung für Gewerbetreibende

automatic Berger
02.09.2018

Ich habe eine Bestellung gemacht, aber keine Auftragsbestätigung erhalten.......

automatic Berger
11.10.2017

Bekomme ich bei Ihnen Händlerrabatt?

automatic Berger
11.10.2017

Ich überhole gerade mein Getriebe, können Sie mir sagen wir das zusammen gehört?

automatic Berger
11.10.2017

Mein Getriebe wurde Generalüberholt, aber jetzt funktioniert...(dies oder das)... nicht. Was kann das sein?

automatic Berger
08.10.2017

Ist mein Getriebeproblem behoben wenn ich einen Ölzusatz ins Getriebe schütte?

automatic Berger
08.10.2017

Mein Getriebe "ruckt, knallt, pfeift, singt, schaltet hart, schaltet manchmal nicht richtig.........usw." was kostet das?

automatic Berger
08.10.2017

Wie kann man Sie telefonisch erreichen, ich habe mal eine Frage .............